Handball

Spartenleitung

 Spartenleiter
Peter Verdonck
Tel.:

Unsere 1. Damen

Saisonbericht 2016 /17

Die 1. Damen des PSV Bremen unter der Leitung von Trainer Peter Verdonck und Co-Trainerin Antje Hühneberg hat eine tolle und sportlich erfolgreiche Saison abgeliefert. Am Saisonende steht das Team auf dem 3. Tabellenplatz! In dieserSaison trafen die Damen des PSV gleich dreimal auf die gleichen Gegner, da aus organisatorischen Gründen in derStadtliga B nur 8 Mannschaften angetreten sind.

Während der ganzen Saison haben sich die Damen in der Stadtliga gut präsentiert, wenn man weiß, das dasDurchschnittsalter bei den PSV Damen bei Mitte vierzig liegt und bei den anderen Gegnem bei Mitte zwanzig.:

Jetzt steht die wohlverdiente Sommerpause an. Diese wurde mit einem gemütlichen Grillabend gefeiert. Im August 2017 findet dann die alljährliche Mannschaftsfahrt statt,an der alle Spielerinnen und Trainer (nebst Gattin) teilnehmen.

Der Zusammenhalt in der Mannschaft, trotz der Unterschiedlichen Charaktere ist super!

Den sportlichen Ehrgeiz, jedes Spiel zu gewinnen, haben alle gemeinsam. Leider werden die Anstrengungen nicht immer mit einem Sieg belohn.

Der Plan für die nächste Saison ist, weiter mit sovielSpass und Freude am Spielbetrieb und an den Trainingseinheiten teilzunehmen bis der Trainer (77) sich entscheidet in den Ruhestand zu gehen. So lange stehen auch "seine Mädels" fest an seiner Seite. Nebenbei sei erwähnt, das Peter Verdonck das wöchentliche Training nur ausfallen lässt, wenn er im Urlaub ist!

"Seine Mädels" freuen sich auf eine weitere, erfolgreiche Saison 2017/2018 und wünschen sich keine Verletzungen und ganz viele Tore für den PSV!!!!