Weihnachtsschwimmen

Weihnachtsschwimmen

Weihnachtsschwimmen 2016

Am 17.12. stand das Hallenbad in Huchting nur für die Schwimmer und Schwimmerinnen des Polizei Sportvereins zur Verfügung. Das Weihnachtsschwimmen des PSV wurde mit viel Engagement durch die unermüdlichen ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen ermöglicht. Das reichhaltige Kuchenbüfett, das von vielen Eltern und Helfern bereitgestellt war, erfreute die hungrigen Wasserfrösche. In je mindestens zwei Wettbewerben konnte jedes Kind zeigen, was es in diesem Jahr gelernt hatte und ohne unnötigen Ehrgeiz wurden die Kinder von ihren Eltern angefeuert. Bei der Siegerehrung waren alle Kinder und auch die Erwachsenen gespannt auf die Ergebnisse. Die ersten drei ihres Jahrgangs erhielten die dazu passenden Medaillen, die sicher in vielen Kinderzimmern einen Ehrenplatz erhalten werden. Zum krönenden Abschluss der Veranstaltung kam auch noch der Nikolaus. Mit einem riesigen Sack voller bunter Geschenke beglückte er die teilnehmenden Kinder und auch deren Geschwister, so dass am Ende der gelungenen Veranstaltung keine Wünsche mehr offenblieben. Ein großer Dank gilt den Organisatorinnen und allen die zum Gelingen dieses Schwimmfestes beigetragen haben.

 
 
 
 
 

Neuer Text

Hier entsteht ein neuer Text, klicken um zu bearbeiten